Gerade erst in den Big Brother-Container gezogen, da will Neuzugang Dennis auch schon wieder abhauen. Er kommt nämlich einfach nicht mit der dortigen Ernährung klar und damit ist er auch nicht der Einzige. Wird er deswegen die Show schon wieder freiwillig verlassen?

Dennis
sixx
Dennis

Eine Woche Reis, so lautet das aktuelle Motto in der Containerküche. Damit kommt Mützenfanatiker Dennis so gar nicht klar: "Das schaffe ich nicht! Ich habe jetzt schon so einen Hunger. Mein Magen, das kann ich gar nicht. Ich könnte kotzen!" Die einseitige Ernährung wäre sogar ein Grund für ihn, den Container schon wieder zu verlassen: "Ich habe auch keinen Bock mich hier jeden Tag rumzuquälen. Da bin ich lieber zu Hause bei meinen Eltern und fresse, was ich will!"

Maria und Dennis
sixx
Maria und Dennis

Mit der Abneigung gegenüber der Reis-Woche steht Dennis nicht alleine da. Natascha macht sich ebenfalls Sorgen um ihr Wohlergehen: "Ich habe Brechreiz, wenn ich mir den Reis in den Mund schiebe. Das ist ganz krass."

Natascha
sixx
Natascha