Daniela Katzenberger (29) liebt es, sich aufwendig zu stylen. Ohne perfektes Make-up und tadelloser Frisur verlässt die Blondine eigentlich nie das Haus. Die Neu-Mama musste nun jedoch schlagartig erfahren, dass mit einem Baby nur selten Zeit für das komplette Beautyprogramm bleibt. Daniela verriet Promiflash nun ihr Geheimrezept für Bad-Hair-Days.

Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Power-Blondine Daniela Katzenberger versteckt ihre lange Mähne derzeit immer öfter unter trendigen Mützen. Dank Töchterchen Sophia hat Dani alle Hände voll zu tun und daher nicht immer Zeit für ein aufwendiges Styling. Aus diesen Gründen ist die Katze jetzt ganz offiziell Mützen-Fan: "Es ist unheimlich praktisch als Neu-Mama, wenn man fettige Haare, einen Ansatz oder sonst was verstecken will" erklärt Dani ihren Beauty-Trick. Dabei ist sie allem von den zahlreichen Vorteilen des Kopfschmucks begeistert: "Ich wohne ja jetzt im Schwarzwald und da ist der Winter sehr hart. Wenn man dann eine stylishe Mütze trägt, ist das von Vorteil. Wenn es dann auch noch gut aussieht und warmhält", schwärmt Daniela.

Daniela Katzenberger
Andreas Rentz
Daniela Katzenberger

Kein Wunder also, dass die Marke "LionBrands" auf Daniela zukam und sie kurzerhand zur Markenbotschafterin für ihre bunten Mützen erklärte. Voller Stolz präsentiert die 29-Jährige die farbenfrohen Exemplare vor der Kamera. Scheint, als wäre die Mama perfekt für den Winter ausgestattet.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
facebook.com/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Seht hier in unserem Clip, wie gut Daniela die Mützen stehen.