Viele Frauen verzweifeln mit zunehmenden Alter vor jedem Geburtstag und möchten auf keinen Fall ein Jahr älter werden. Goldie Hawn (69) ist in dieser Hinsicht hingegen völlig entspannt. Diesen Samstag wird die Schauspielerin ihren 70. Geburtstag feiern. Bei einer Preisverleihung in New York beweist der Hollywoodstar eindrucksvoll, dass das Alter auch nur eine Zahl ist.

Hollywood-Star Goldie Hawn
Getty Images Entertainment
Hollywood-Star Goldie Hawn

In einem schlichten schwarzen Hosenanzug präsentiert sich Goldie auf dem roten Teppich der "Glamour Women of the Year Awards" und gewährt dank eines Mega-Dekolletés tiefe Einblicke. Bei diesem Aussehen kann nun wirklich niemand glauben, dass die Schauspiellegende am Wochenende bereits 70 Jahre alt wird. Goldie fühlt sich von dem Jubiläum jedenfalls ganz und gar nicht bedroht, wie sie dem Onlinemagazin Starpulse berichtet: "Wenn du aufmerksam lebst, weißt du, dass du viele Veränderungen durchmachst. Du stehst sie einfach durch. Aber alt zu werden, ist wunderbar, weil es bedeutet, dass du immer noch auf dieser Welt bist, richtig?", erklärt die Diva ihr Glücksprinzip.

WENN

Goldie gesteht auf dem Event auch, dass die Liebe zu ihrem Langzeitfreund Kurt Russell (64) sie jung hält. Trotzdem verspürt sie nicht das Verlangen, den Schauspieler nach über 30 Jahren das Jawort zu geben: "Eine gute Beziehung braucht keine Ehe. Es geht um Vereinbarung und Kommunikation. Und beide müssen wollen, dass es funktioniert", meint die Amerikanerin.

Goldie Hawn und Kurt Russell
Amy Graves / Getty
Goldie Hawn und Kurt Russell