Diese beiden sind wirklich ein absolutes Traumpaar, wie es im Buche steht: Kurt Russell (61) und Goldie Hawn (66). Seit sage und schreibe ganzen 30 Jahren sind die beiden nämlich nun schon ein Paar, ein glückliches noch dazu und das ist in Hollywood ja wahrlich eine Seltenheit.

Wie machen die beiden das nur? Denn selbst jetzt, nach so vielen Jahren wirken Goldie und Kurt immer noch ganz verliebt und vernarrt ineinander. „Ich denke, wenn zwei Menschen wirklich wollen, dass es funktioniert, funktioniert es auch“, erzählte Goldie gegenüber Daily Mail. Geheiratet haben die beiden nie, bis jetzt leben sie in wilder Ehe und offenbar tut ihnen das mehr als gut. 30 Jahre ist ja schon eine sehr lange Zeit, allerdings kennen sich die beiden sogar noch ein Weilchen länger. Denn als Kurt gerade mal zarte 16 Jahre alt war, trafen sie das erste Mal aufeinander. Und schon damals war Goldie mehr als angetan von dem schmucken Kurt. Da gab es jedoch ein kleines Problem, sein Alter: „Er war hinreißend, aber zu jung.“

Erst Jahre später, als Kurt schon 32 Jahre alt war, trafen sie bei Dreharbeiten wieder aufeinander. „Ich mochte ihn und erinnerte mich, dass ich ihn auch schon beim ersten Treffen sehr mochte“, schwärmte Goldie. Der Rest ist Geschichte, beziehungsweise eine waschechte Liebesgeschichte, die schöner nicht sein könnte. Gemeinsam haben die beiden einen Sohn, Wyatt (26) und auch für Goldies Kinder aus ihrer ersten Ehe übernahm Kurt sofort die Vaterrolle. Fast wie im Märchen, oder?

Goldie HawnWENN
Goldie Hawn
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de