Promiflash Logo
In Shorts! Flotter Paul Janke baut schon den 1. SchneemannSascha Steinbach Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

In Shorts! Flotter Paul Janke baut schon den 1. Schneemann

22. Nov. 2015, 22:47 - Promiflash Redaktion

In vielen Teilen Deutschlands durften sich die Menschen heute über den ersten Schnee freuen. Auch beim ehemaligen Bachelor Paul Janke (34) hat der Schneefall eine ansehnliche Masse des kühlen Weiß hinterlassen. Da hat es Paul nicht länger im Haus ausgehalten - er musste doch sofort einen Schneemann bauen.

Und der kann sich wirklich sehen lassen. Denn er überragt den sportlichen Mann deutlich. "Schnell einen Schneemann gebaut. Jetzt ein wenig Fitness machen", schreibt Paul zu dem Foto auf Facebook. Das Sportoutfit hat er auch gleich schon angezogen. Aber bei dem Anblick laufen einem doch glatt einige Schauer über den Rücken. Denn tatsächlich steht Paul nur in T-Shirt und Shorts im Schnee. Da scheint jemandem die Kälte nichts auszumachen.

Bei diesem nicht-wintertauglichen Outfit reißen sogar seine Fans Witze. "Ich hoffe, du hast Unterwäsche an", schreibt ein Follower. Pauls kecke Antwort: "Nie." Na, bei dem Gedanken an den Bachelor ohne Unterwäsche wird seinen Fans bestimmt gleich wieder heiß.

Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de