Anzeige
Promiflash Logo
Guten Morgen: Paul Janke überrascht mit Knautsch-SelfieGetty ImagesZur Bildergalerie

Guten Morgen: Paul Janke überrascht mit Knautsch-Selfie

29. Okt. 2015, 11:58 - Promiflash Redaktion

Egal was der Bachelor anhat oder auch nicht - Paul Janke (34) sieht immer unwiderstehlich aus. Zudem lässt er die Außenwelt regelmäßig an seinem Leben teilhaben. Auch beim Schlafen oder gerade Aufwachen.

Sieht er nicht niedlich aus? Der ewige Junggeselle postete nun diesen süßen Schnappschuss von sich auf seiner Instagram-Seite. Auf dem Foto ist zu sehen, wie verschlafen er am frühen Morgen aussieht. Der ein oder andere Follower würde sich bei diesem Anblick sicher gern daneben legen. Unter seinem zerknautschten Selfie schrieb er: "Raus aus den Federn Herr Janke - die Arbeit ruft. Der Love Coach ist wieder in geheimer Mission in Bremen unterwegs. Ich wünsche Euch einen schönen Tag."

Der Hamburger teilt gern intime Momente mit seinen Fans. Erst kürzlich zeigte der Sunnyboy, was für eine gute Figur er unter der Dusche macht. Eins steht jedenfalls fest: Der Blondie muss sich natürlich mit seinem Aussehen und dem Body nicht verstecken. Bei der Betrachtung des Guten-Morgen-Bildes ist es allerdings kaum vorstellbar, dass Paul noch Single ist!

Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de