Egal was der Bachelor anhat oder auch nicht - Paul Janke (34) sieht immer unwiderstehlich aus. Zudem lässt er die Außenwelt regelmäßig an seinem Leben teilhaben. Auch beim Schlafen oder gerade Aufwachen.

Paul Janke
jankepaul / Instagram
Paul Janke

Sieht er nicht niedlich aus? Der ewige Junggeselle postete nun diesen süßen Schnappschuss von sich auf seiner Instagram-Seite. Auf dem Foto ist zu sehen, wie verschlafen er am frühen Morgen aussieht. Der ein oder andere Follower würde sich bei diesem Anblick sicher gern daneben legen. Unter seinem zerknautschten Selfie schrieb er: "Raus aus den Federn Herr Janke - die Arbeit ruft. Der Love Coach ist wieder in geheimer Mission in Bremen unterwegs. Ich wünsche Euch einen schönen Tag."

Paul Janke
jankepaul / Instagram
Paul Janke

Der Hamburger teilt gern intime Momente mit seinen Fans. Erst kürzlich zeigte der Sunnyboy, was für eine gute Figur er unter der Dusche macht. Eins steht jedenfalls fest: Der Blondie muss sich natürlich mit seinem Aussehen und dem Body nicht verstecken. Bei der Betrachtung des Guten-Morgen-Bildes ist es allerdings kaum vorstellbar, dass Paul noch Single ist!

Paul Janke
jankepaul / Instagram
Paul Janke