Die kleine Sophia Cordalis ist schon ganz schön groß geworden, doch zuckersüß ist die Tochter von Lucas Cordalis (43) und Daniela Katzenberger (29) natürlich immer noch. Nun postete die Kult-Blondine Daniela eine Collage, die gleich doppelt zauberhaft ist.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
facebook.com/katzenberger.daniela
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Mittlerweile hat die Katze eine Vielzahl von Bildern mit ihren Fans geteilt, doch jede Aufnahme ist einzigartig. Der neueste Beitrag zeichnet sich dadurch aus, dass er eine Familienszene gleich in zwei unterschiedlichen Situationen präsentiert. "Liebe Grüße von zu Hause aus dem Schwarzwald", schrieb die 29-Jährige bei Facebook und hing zwei miteinander kombinierte Fotos an. Darauf ist zu sehen, wie Lucas und Daniela auf der Couch sitzen: Einmal strahlen die beiden fröhlich in die Kamera, auf dem anderen sind sie ganz auf ihre Tochter konzentriert. Hinreißend, wie liebevoll und vorsichtig Papa Lucas das Baby im Arm hält!

Facebook / Daniela Katzenberger

Solch einen schönen Moment haben auch viele der Follower bereits erlebt. "Ich hatte meine Tochter auch ständig auf dem Arm um jede Minute mit ihr zu genießen und ich würde es immer wieder so tun. Genießt es in vollen Zügen", kommentierte eine Userin. "Die Kinder werden schneller groß, als man denkt", heißt es in einem anderen Kommentar. Wenn das so weitergeht, wird aus der Baby-Katze tatsächlich bald ein "richtiges Kätzchen"!

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
obs / RTL II / Andreas Freude
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis