Anzeige
Promiflash Logo
Kuschel-Tag: Sarah Lombardi & Baby Alessio ganz entspanntGetty ImagesZur Bildergalerie

Kuschel-Tag: Sarah Lombardi & Baby Alessio ganz entspannt

22. Nov. 2015, 12:59 - Promiflash Redaktion

Den Samstagabend verbrachte Sarah Lombardi (23) gemeinsam mit ihrem Göttergatten Pietro (23) bei der Musicalpremiere von "Bodyguard" in Köln. Die beiden machten einen tollen Ausflug ins Blitzlichtgewitter und gönnten sich einige Stunden in trauter Zweisamkeit. Den Sonntag verbringen die glücklichen Eltern aber wieder mit ihrem süßen Sohnemann Alessio - und zwar ganz gemütlich auf dem Sofa.

Ein Foto von diesem schönen Moment teilte Mama Sarah auf ihrer Facebook-Seite. Darauf sieht man die 23-Jährige ganz ohne Schminke strahlend in die Kamera lächeln. Im Arm hält sie Sohnemann Alessio, von dem auf dem Bild einzig ein kleines Händchen, Wange und Näschen zu erkennen sind. "Einfach mal Kuscheltag auf der Couch", schreibt Sarah zu ihrem Schnappschuss, der bei ihren Fans super ankommt, denn Sonntag ist Chill-Tag!

Papa Pietro ist auf dem Bild nicht zu sehen. Aber auch er hat es sich ganz bestimmt schon neben seinen beiden Liebsten gemütlich gemacht, um mit ihnen einen vollkommen entspannten Sonntag zu verbringen.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de