Sophia Cordalis hat ganz offenbar schon in den ersten Monaten ihres jungen Lebens alles fest im Griff. Nicht nur, dass sie ihren Vater Lucas Cordalis (43) regelmäßig um den Finger wickelt, auch bei Mama Daniela Katzenberger (29) greift Sophia schon mal gerne durch - und kennt dabei kein Pardon für die Extensions ihrer Mutter.

Lucas Cordalis und Sophia Cordalis
Facebook/Lucas Cordalis
Lucas Cordalis und Sophia Cordalis

"Jetzt muss ich gut auf meine Extensions aufpassen", kommentierte Daniela ihr neuestes Video auf ihrer Facebook-Seite. Der Grund: Töchterchen Sophia. Vergnügt sitzt die Kleine in dem Video auf Mamas Schoß und findet sichtlich Gefallen an der Wallemähne der Blondine. Man kann ja auch so wunderbar an den Haaren ziehen und sich selbst hängen lassen! Nur geschieht dies eben zum Leidwesen ihrer Mutter. Die hat nämlich nicht nur offensichtlich Schmerzen, sondern bangt auch um ihr Markenzeichen - ihre Extensions.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
facebook.com/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Doch trotz allem lässt sich die stolze Mutter ihre gute Laune nicht verderben und strahlt weiterhin fröhlich in die Kamera. Die süße Tochter im Arm zu halten, ist letztlich doch immer einer schöne Erfahrung - egal, unter welchen Bedingungen.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
facebook.com/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Hier könnt ihr euch das süße Video ansehen.

Jetzt muss ich gut auf meine Extensions aufpassen 󾰀󾰀󾰀

Posted by Daniela Katzenberger on Sonntag, 22. November 2015