Rocco Stark (29) weiß, wer die Hosen anhat. Und er ist es gewiss nicht. Denn sein Töchterchen Amelia (2) hat ihn fest im Griff. Da muss Papa einfach den Mund halten und machen, was sie will. Diesmal will sie ein dicken, fetten Schmatzer von ihm - und den holt sie sich auch.

"Sie ist der Boss", schreibt Rocco zu dem süßen Bild, das er von sich und Amelia auf Facebook postet. Tatsächlich krallt sich sein Töchterchen an seinem Hemdkragen fest und holt sich einen Knutscher von ihrem Papa. Ein Glück, dass Rocco im richtigen Moment das Smartphone zückt, denn sonst könnten seine Fans gar nicht an diesem süßen Augenblick teilhaben.

Diesmal sieht man sogar auch richtig viel von der kleinen Amelia, denn sonst sieht man sie nur angeschnitten, oder sogar von hinten. Da können sich seine Fans doch glücklich schätzen, dass er sie so nah an diesen süßen Vater-Tochter-Moment heranlässt.

Rocco Stark bei "Movie Meets Media" in HamburgOliver Hardt/Getty Images
Rocco Stark bei "Movie Meets Media" in Hamburg
Rocco Stark beim "Movie Meets Media"-Event in Hamburg 2014Oliver Hardt / Freier Fotograf
Rocco Stark beim "Movie Meets Media"-Event in Hamburg 2014
Rocco Stark auf der EIS!-Party in Berlin 2016Matthias Nareyek / Getty Images
Rocco Stark auf der EIS!-Party in Berlin 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de