Juhu, Rocco Stark feiert heute seinen 29. Geburtstag. Doch der stolze Vater braucht eigentlich keine Geschenke, scheint keine offenen Wünsche zu haben, denn das, was ihn überglücklich macht, hat er längst bekommen.

Amelia Stark
Facebook/RoccoStark
Amelia Stark

Dies jedenfalls macht ein Facebook-Post des Geburtstagskindes deutlich: "Und wieder bin ich ein Jahr älter. Das größte Geschenk, das man im Leben bekommen kann, habe ich schon vor zwei Jahren bekommen. Das einzige, was ich mir noch wünsche, ist es so lange wie möglich miterleben zu dürfen. Danke dafür, Butschibär - LOVE U!" Amelia (2) ist einfach Roccos Ein und Alles...

Rocco Stark
Facebook / Rocco Stark
Rocco Stark

Und die süße Maus hat natürlich auch etwas für ihren lieben Herrn Papa. Als Elfe verkleidet macht sich die Zweijährige jedenfalls auf die Suche nach einer Geburtstagsgabe für Rocco "ganz, ganz tief da unten" in der Spielzeugkiste! Und ganz offensichtlich hat die Kleine da eine schöne Familienkutsche herausgezaubert - so ganz ohne Geschenke geht's dann eben doch nicht!

Rocco Stark und Amelia Stark
Facebook/RoccoStark
Rocco Stark und Amelia Stark

Ihr seid echte Fans von Rocco? Dann dürfte es kein Problem für euch sein, dieses kleine Quiz über ihn zu lösen!