Anzeige
Promiflash Logo
Dank Elfe Amelia: Rocco Stark ist wunschlos glücklich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dank Elfe Amelia: Rocco Stark ist wunschlos glücklich!

27. Mai 2015, 10:17 - Promiflash Redaktion

Juhu, Rocco Stark feiert heute seinen 29. Geburtstag. Doch der stolze Vater braucht eigentlich keine Geschenke, scheint keine offenen Wünsche zu haben, denn das, was ihn überglücklich macht, hat er längst bekommen.

Dies jedenfalls macht ein Facebook-Post des Geburtstagskindes deutlich: "Und wieder bin ich ein Jahr älter. Das größte Geschenk, das man im Leben bekommen kann, habe ich schon vor zwei Jahren bekommen. Das einzige, was ich mir noch wünsche, ist es so lange wie möglich miterleben zu dürfen. Danke dafür, Butschibär - LOVE U!" Amelia (2) ist einfach Roccos Ein und Alles...

Und die süße Maus hat natürlich auch etwas für ihren lieben Herrn Papa. Als Elfe verkleidet macht sich die Zweijährige jedenfalls auf die Suche nach einer Geburtstagsgabe für Rocco "ganz, ganz tief da unten" in der Spielzeugkiste! Und ganz offensichtlich hat die Kleine da eine schöne Familienkutsche herausgezaubert - so ganz ohne Geschenke geht's dann eben doch nicht!

Ihr seid echte Fans von Rocco? Dann dürfte es kein Problem für euch sein, dieses kleine Quiz über ihn zu lösen!

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de