Promiflash Logo
Oral-Sex mit einem Mann: Ist Charlie Sheen etwa schwul?Jason Merritt/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Oral-Sex mit einem Mann: Ist Charlie Sheen etwa schwul?

24. Nov. 2015, 8:30 - Promiflash Redaktion

Die große TV-Beichte von Hollywoodstar Charlie Sheen (50), dass er HIV-positiv getestet wurde, ist kaum eine Woche her, da kommen immer mehr pikante Details aus dem Sex-Leben des Two and a half Men-Stars ans Licht der Öffentlichkeit. Doch jetzt gibt es Einblicke, mit denen wohl nur die wenigsten gerechnet haben. Es soll ein Video des Schauspielers geben, auf dem er beim Oral-Sex zu sehen ist - und zwar mit einem anderen Mann!

Der ehemals bestbezahlteste TV-Star Hollywoods ist eigentlich für seine zahlreichen Frauen-Geschichten bekannt. Darunter fallen neben drei Ehefrauen auch diverse Affären, Prostituierte und Pornodarstellerinnen. In den jetzt aufgetauchten Videos soll der Womanizer sich aber sexuell mit einem Mann amüsiert haben, berichtet Radar Online. Darauf sei zu erkennen, wie Charlie deutlich unter Drogeneinfluss stehe, Oral-Sex mit einem männlichen Lover habe und immer wieder in die Kamera grinse.

Angeblich seien die Videos Teil eines Gerichtsverfahrens, bei dem ein weiterer bekannter Schauspieler Sheen verklagt, ihm Herpes verpasst zu haben. Die circa 30 Sekunden langen Filme sollen Beweismittel in dem Prozess sein.

Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de