Wer wird der neue Bachelor? Langsam aber sicher wird es spannend! Im nächsten Jahr wird die neue Staffel der Liebeshungrigen ausgestrahlt. Bis es aber so weit ist, wird das Rätselraten um den Jungsellen eher mehr als weniger: Ist er tatsächlich ein Softie oder doch ein harter Kerl?

Oliver Sanne
facebook.com/BachelorOli
Oliver Sanne

Der Nachfolger von Oliver Sanne (29) wird von vielen Fans sicherlich schon sehnlichst erwartet. Und angeblich soll er auch schon feststehen: Statt eines Machos soll es sich bei dem nächsten Rosenverteiler um einen eher sanften Kandidaten handeln. Dies berichtete ein Insider exklusiv gegenüber Promiflash. Doch ist das tatsächlich ein Mann, denn sich die Frauen wünschen?

Oliver Sanne
© RTL / Stefan Gregorowius
Oliver Sanne

Geschmäcker gehen ja bekanntlicherweise auseinander. Die einen Frauen stehen auf den dunklen Typ, die anderen auf blonde Kerle. Und während sich manche einen Macho wünschen, brauchen die anderen Damen eine starke Schulter an ihrer Seite, an der sie sich geborgen fühlen und anlehnen können. Wie der neue Bachelor tatsächlich wird, wird sich wohl in einigen Wochen zeigen - schließlich starten dann die neuen Folgen.

RTL

Wie euer Traumkandidat hingegen sein sollte, könnt ihr jetzt im Voting entscheiden!

Was für einen Bachelor wünscht ihr euch für 2016?

  • Ein Softie wäre super
  • Ein Macho würde der Sendung gut tun
Ergebnisse zeigen