Anfang 2016 ist es endlich so weit und auf RTL geht bei Der Bachelor wieder ein Junggeselle auf Frauenjagd. Vor Sendestart quält alle Frauen nur eine Frage: Wie sieht der Rosenkavalier dieses Jahr aus? Nun hat das Rätselraten um die Identität des neuen Bachelors ein Ende.

RTL / Stephan Pick

Wie die Closer berichtet, hört Deutschlands begehrtester Single auf den Namen Leonard Freier, ist 30 Jahre alt und Versicherungsfachmann. Wie bereits vermutet, wird nach Oliver Sanne (29) in der neuen Staffel wieder ein dunkelhaariger Bachelor sein Unwesen treiben und haufenweise Frauenherzen brechen. Die Damen dürfen sich auf einen ziemlich adretten jungen Mann mit Schlips und Anzug freuen. Schon auf dem ersten Blick wird klar, dass der Berliner stark auf sein Äußeres achtet und seinen durchtrainierten Oberkörper mit regelmäßigem Sport in Schuss hält. So war er auch schon in mehreren Werbespots seines Arbeitgebers zu sehen und macht dementsprechend ordentlich was her, wie ihr euch im unteren Video selbst überzeugen könnt.

RTL

Mit seinem strahlenden Lächeln versucht Leonard nun, auch die Frauen um den Verstand zu bringen. Im neuen Jahr können sich die Zuschauer dann selbst davon überzeugen, ob der smarte Junggeselle die Herzen der Ladies erobern kann.

Patrick Hoffmann/WENN.com