Er ist Vater eines Kindes, er achtet auf sein Aussehen, er ist durchtrainiert und er kommt aus Berlin. Das sind die ersten bekannten Fakten über den potenziellen Der Bachelor-Hottie Leonard Freier. Doch wie sieht es charakterlich mit dem Traumtypen aus? Eine gute Bekannte des Versicherungsfachmanns beantwortete Promiflash genau diese Frage.

ERGO Versicherung

"Er ist nett und sympathisch", verriet die Freundin, die nicht namentlich genannt werden möchte. Doch wie genau macht sich seine freundliche Art denn bemerkbar? "Er ist super hilfsbereit. Er hat mir auch sehr viel geholfen." Klingt als würde ein echter Gentleman und Frauenversteher in dem dunkelhaarigen Rosenkavalier stecken. Es bleibt spannend wie die liebeswütigen Kandidatinnen auf seine sympathische Art reagieren werden.

RTL

Beruflich ist der Berliner als Versicherungsfachmann tätig, was auch seinen stählernen Body erklärt. Seine Optik und die Charaktereinschätzung der Bekannten lassen vermuten, dass Leonard ein traumhaftes Komplettpaket ist. Das Einzige, was ihm noch fehlt, ist seine Traumfrau. Doch mit ein bisschen Glück könnte er diese schon bald über die Sendung kennenlernen.

RTL