Jugendlich, knackig - einfach sexy: Dieser heiße Bikini-Body gehört keiner anderen als Sängerin Nicole Scherzinger. Da wird so manche Frau neidisch bei dem Anblick. Aber wie alt ist die hübsche Frau eigentlich?

Als Sängerin der Girlband Pussycat Dolls wurde sie berühmt. Eine hübscher als die andere und wahnsinnig sexy bewegten sie sich zur Musik. Seit der Trennung der Band sind mittlerweile fünf Jahre vergangen. Aber das hat dem hübschen Aussehen von Nicole keinen Abbruch getan. Trotzdem ist bei den frischen Bikini-Fotos von den Malediven, die sie mit ihren Fans auf Instagram teilt, schwer einzuschätzen, wie alt sie ist.

Tatsächlich ist Nicole bereits 37 Jahre alt. Kein Wunder, dass sie sich auf diese Weise immer jüngere Kerle angeln kann. Der 24-jährige Tennisspieler Grigor Dimitrov ist ihre jüngste Eroberung.

Promiflash hat einmal nachgefragt, wie alt Passanten die Sängerin schätzen. Wenn ihr wissen wollt, was dabei herausgekommen ist, schaut euch den Clip am Ende des Artikels an.

Nicole ScherzingerJason Carter Rinaldi / Getty Images
Nicole Scherzinger
Nicole Scherzinger bei X-Factor-Auditions in Leicester, EnglandEamonn M. McCormack/Getty Images
Nicole Scherzinger bei X-Factor-Auditions in Leicester, England
Nicole ScherzingerJamie McCarthy/Getty Images
Nicole Scherzinger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de