Promiflash Logo
Heißes Alter! Nicole Scherzinger wird jünger geschätztGetty ImagesZur Bildergalerie

Heißes Alter! Nicole Scherzinger wird jünger geschätzt

25. Nov. 2015, 10:13 - Promiflash Redaktion

Jugendlich, knackig - einfach sexy: Dieser heiße Bikini-Body gehört keiner anderen als Sängerin Nicole Scherzinger. Da wird so manche Frau neidisch bei dem Anblick. Aber wie alt ist die hübsche Frau eigentlich?

Als Sängerin der Girlband Pussycat Dolls wurde sie berühmt. Eine hübscher als die andere und wahnsinnig sexy bewegten sie sich zur Musik. Seit der Trennung der Band sind mittlerweile fünf Jahre vergangen. Aber das hat dem hübschen Aussehen von Nicole keinen Abbruch getan. Trotzdem ist bei den frischen Bikini-Fotos von den Malediven, die sie mit ihren Fans auf Instagram teilt, schwer einzuschätzen, wie alt sie ist.

Tatsächlich ist Nicole bereits 37 Jahre alt. Kein Wunder, dass sie sich auf diese Weise immer jüngere Kerle angeln kann. Der 24-jährige Tennisspieler Grigor Dimitrov ist ihre jüngste Eroberung.

Promiflash hat einmal nachgefragt, wie alt Passanten die Sängerin schätzen. Wenn ihr wissen wollt, was dabei herausgekommen ist, schaut euch den Clip am Ende des Artikels an.

Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de