Die Beziehung zwischen der Sängerin Nicole Scherzinger (37) und dem Rennfahrer Lewis Hamilton (30) war jahrelang ein einziges Hin und Her. Vor einiger Zeit trennten sich die beiden wieder und Lewis tröstete sich mit der einen oder anderen prominenten Dame. Jetzt soll auch Nicole endlich angeblich wieder einen Mann daten - und was für einen!

Grigor Dimitrov, professioneller Tennisspieler
Jordan Mansfield/Getty Images
Grigor Dimitrov, professioneller Tennisspieler

Dabei handelt es sich um den attraktiven Tennisspieler Grigor Dimitrov. Dieser hatte vor Nicole schon mit prominenten Kolleginnen wie Serena Williams (34) und Maria Sharapova Beziehungen geführt. Ein Insider verriet gegenüber der englischen Zeitung The Sun: "Nicole datet Grigor. Sie sind komplett vernarrt ineinander."

Nicole Scherzinger
Splash News
Nicole Scherzinger

Das frischgebackene Paar will ihre Liebe aber erst einmal für sich behalten: "Sie achten darauf, nicht zusammen fotografiert zu werden, weil sie nicht wollen, dass der Druck der Öffentlichkeit auf ihrer Beziehung lastet." So schnell wird man die beiden also nicht zusammen auf dem roten Teppich sehen.

Lewis Hamilton
FayesVision/WENN.com
Lewis Hamilton

Laut der Quelle soll Nicoles Ex Lewis ihre neue Beziehung gar nicht gut finden: "Lewis weiß davon und ist sehr unglücklich darüber. Dadurch hat er erkannt, dass er nicht über sie hinweg ist. Er hat in den letzten Wochen verzweifelt versucht, mit ihr zu reden."