Wenn man über so einen langen Zeitraum auf engstem Raum zusammenlebt, ist es klar, dass man hin und wieder aneinandergerät. Eine Bewohnerin im Big Brother-Haus bekommt es zurzeit aber wirklich von allen Seiten ab. Jetzt gab es wieder eine ganz fiese Läster-Attacke von Lusy und Natascha über Sharon!

Lusy
sixx
Lusy

Süß hatten sich die vollbusige Lusy und ihre blonde Mitbewohnerin Natascha gemeinsam ins Bett gekuschelt. Gar nicht süß fingen sie aber an, über die Mitstreiterin Sharon herzuziehen. "Ich kotze, wenn ich die sehe, die widert mich an", flüstert die eine. "Die Aktionen, die sie bringt, sind alle falsch", meckert die andere. Die blonde Hamburgerin ist mittlerweile offenbar zum Mobbing-Opfer Nummer eins im Container geworden.

Natascha
sixx
Natascha

Das zeigte sich bereits bei den Nominierungen in der Live-Show von Dienstag. Dort erhielt Sharon drei Rosen von Bewohnern, die sie aus dem Haus schmeißen wollen. Und auch im Ranking der tollsten Frauen landete sie auf dem letzten Platz - mit der Begründung, sie sei egoistisch. "Ich bin kein Ego-Fucker", regte sie sich später im Sprechzimmer über den undankbaren sechsten Platz auf.

sixx