Anzeige
Promiflash Logo
Nach TV Total Turmspringen: Elton springt nie wieder vom 5erGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach TV Total Turmspringen: Elton springt nie wieder vom 5er

25. Nov. 2015, 20:13 - Promiflash Redaktion

Am kommenden Samstag läuft das große TV Total Turmspringen zum letzten Mal. Mit dem Rückzug von Stefan Raab (49) steht auch der letzte gemeinsame Sprung von Stefan und Elton (44) vom Fünfmeterturm an. Letzterer fiebert schon auf den großen Tag hin und ist sich bezüglich einer Sache ziemlich sicher: Anschließend wird er sich nie wieder auf einen Sprungturm begeben - geschweige denn herunter springen.

"Am Samstag steige ich definitiv zum letzten Mal auf einen Fünfmeterturm. Mann kann sagen, ich habe für diesen Moment elf Jahre lang trainiert", gibt der 44-Jährige gegenüber Gala an. Dass das eine große Freude für den Entertainer sein wird, dürfte klar sein, denn immerhin verriet Elton schon vor einiger Zeit, dass er an "Höhen- und Unterwasserangst" leide. Damit ist eines wohl zweifellos sicher: Der nächste Samstag wird für Elton garantiert ein ganz besonderer sein.

Weitere bekannte Gesichter, die zum letzten "TV Total Turmspringen" antreten, sind unter anderem Annabelle Mandeng (44), Annica Hansen (33), Ronja Hilbig (25), Luke Mockridge (26), Joey Kelly (42), Moderator Daniel Aminati (42), die beiden Bachelor Paul Janke (34) und Christian Tews (35) und zwei Playboy-Bunnys. Na, dann auf ein spannendes letztes Bauchplätschern!

Stefan Raab und Lena Meyer-LandrutGetty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Stefan Raab im Mai 2011 in DüsseldorfGetty Images
Stefan Raab im Mai 2011 in Düsseldorf
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de