Der Fußballer Mesut Özil (27) spielt nun seit über zwei Jahren schon für den englischen Verein Arsenal. Neben seiner Position als Mittelspieler bekam der Kicker vor Kurzem eine andere Rolle von seinem Verein. Er darf nämlich für deren neuestes modisches Highlight als Model fungieren.

Bei dem guten Stück handelt es sich um einen Weihnachtspulli. Dieser besteht aus rotem Strick und dezenten weißen Schneeflocken. Der Eyecatcher des Oberteils ist ein riesiger Schneemann, der in der Mitte des Oberteils aufgedruckt ist. Dabei sind aber Nase und Schal nicht aufgezeichnet, sondern wurden nachträglich als richtige Accessoires angenäht, was das Kleidungsstück noch kindlicher aussehen lässt. Rechts über dem Schneemann wurde zusätzlich das Arsenal-Wappen angebracht. Laut der Twitter-Seite des Vereins ist der Pullover ein Must-Have für Groß und Klein. Mesut wirkt auf der Werbeaufnahme sehr lässig und man merkt ihm gar nicht an, dass er merkwürdig gekleidet ist. Das zugehörige Fotoshooting hat den Profisportler sicher so richtig in Weihnachtsstimmung gebracht.

Der Starkicker hat auch jeden Grund dazu, dieses Jahr das Fest der Liebe ordentlich zu feiern. Vor Kurzem wurde nämlich bekannt, dass er und seine Ex Mandy Capristo (25) wieder zueinandergefunden haben. Doch, ob die modebewusste Sängerin diesen Pulli für gut befindet, bleibt fraglich.

Jérôme Boateng, Thomas Hitzlsperger, Manuel Neuer (hinten); Miroslav Klose, Mesut Özil, Serdar Tasci
Markus Gilliar / AFP / Getty Images
Jérôme Boateng, Thomas Hitzlsperger, Manuel Neuer (hinten); Miroslav Klose, Mesut Özil, Serdar Tasci
Mesut Özil und Sami Khedira im Juni 2018
Patrik Stollarz / Getty Images
Mesut Özil und Sami Khedira im Juni 2018
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de