Talent, Erfolg, Ansehen - Adele Adkins (27) hat so ziemlich alles, was man sich als Sängerin nur wünschen kann. Obwohl ihre Songs von Herzschmerz, Liebeskummer und Sehnsucht handeln, lebt die Sängerin ein Leben, von dem viele junge Frauen träumen dürften. Auch in Sachen Liebe könnte es für sie momentan besser nicht laufen.

Adele Adkins
Facebook/ Adele
Adele Adkins

Er ist die Liebe ihres Lebens, der Grund dafür, dass Adele Adkins ihre Fans mit ihrem Strahlen und ihren emotionalen Tracks verzaubert: In ihrem Verlobten Simon Konecki scheint die Britin einen echten Seelenverwandten gefunden zu haben, wie sie im Interview mit der US-amerikanischen Nachrichtensendung 60 Minutes erklärte. "In einer so wunderbaren Beziehung mit jemandem zu sein, der so loyal und ein Teil meines Herzens ist, hilft mir dabei, über alles zu schreiben, was ich bisher erlebt habe."

Adele Adkins
Jason Merritt
Adele Adkins

Seit 2011 führen die Sängerin und der Unternehmer eine innige Beziehung. 2012 kam ihr erstes gemeinsam Kind Angelo zur Welt. "Ich weiß, dass sich das anhört, als würde ich versuchen, einen Hollywood-Film zu schreiben, aber es liegt nur an ihm und an unseren Kindern, dass es mir gut geht", weiß die Blondine, die vor wenigen Tagen ihr neues Album "25" veröffentlicht hat. Ob ihre Familie auch hier für Inspiration gesorgt hat?

Adele Adkins und Angelo Konecki
Bulls / Eaglepress
Adele Adkins und Angelo Konecki