Schon während der Ausstrahlung der Bachelorette in diesem Jahr war Philipp (27) einer der absoluten Frauen-Lieblinge: Seine authentische, lockere Art kam gut an. Doch auch seine äußerlichen Vorzüge brachten die Herzen seiner weiblichen Fans zum schmelzen. Nun öffnet er für Promiflash sein privates Fotoalbum - und gibt einen heißen Einblick in seine Bodybuilder-Vergangenheit.

Gestähltes Sixpack, muskelbepackte Arme und ein ganz und gar durchtrainierter Körper: Philipp tat vor seiner Bachelorette-Karriere alles für den perfekten Body: "Jeder, der Kraftsport betreibt, weiß, dass es wie ein Rausch ist. Man geht dann ins Studio und man hat da einfach Bock drauf", spricht der Berliner im Interview die Faszination Bodybuilding. Fünf Mal in der Woche geht Philipp ins Fitness-Studio - und das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen. Doch Verletzungen zwingen ihn dazu, seine Kraftsport-Karriere zu beenden. Keine leichte Entscheidung, doch die Reaktionen seiner weiblichen Fans zeigen: Auch mit weniger Muckis kommt Philipp in der Damenwelt bestens an.

In unserem Clip könnt ihr euch Philipps Bodybuilding-Vergangenheit noch einmal ganz genau anschauen:

Philipp Stehler bei der Show von Dawid Tomaszewski bei der Fashion Week in BerlinMatthias Nareyek/Getty Images for MBFW
Philipp Stehler bei der Show von Dawid Tomaszewski bei der Fashion Week in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de