Am Mittwochabend lief endlich die erste Folge der neuen Staffel von Die Bachelorette. Hatte man Alisa und ihre zwanzig Jungs bislang nur auf Bildern gesehen, konnten die Zuschauer sich nun endlich davon überzeugen, wie sie allgemein so drauf sind. Einige von den Kandidaten kamen zweifellos ziemlich gut beim Publikum an, während andere - betrachtet man die Likes auf Facebook - ganz schön hinterherhinken.

RTL/ Stefan Gregorowius

Wie hätte es auch anders sein sollen, liegt Philipp, der bereits in der Serie Berlin Models für kurze Zeit im TV zu sehen war, weit vor seinen Mitkandidaten. Der blonde Schönling verbucht nämlich bereits sage und schreibe 4.566 Likes. Jörg, Alexander, Florian und Patrick sowie Katsche haben allesamt immerhin die Tausender-Marke geknackt. Ganz weit abgeschlagen auf dem letzten Platz landet Robbin. Seltsam, die schöne Alisa konnte er immerhin direkt beim ersten Zusammentreffen von sich überzeugen - und sei es nur wegen seines Comic-Anzugs. Aber wer weiß, innerhalb der nächsten Wochen kann sich in Sachen Facebook-Likes ja noch so einiges ändern. Außerdem wollen die Jungs statt Likes noch viel lieber Rosen sammeln...

RTL/ Stefan Gregorowius

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

RTL/ Stefan Gregorowius