Zwischen der Sängerin Annemarie Eilfeld (25) und ihrem Boxer-Boyfriend Tom Schwarz (21) soll nach 15 Monaten alles aus sein, da er angeblich seinen letzten Sieg zu intensiv mit einer anderen Frau gefeiert hat. Davon ist sogar ein vermeintliches Beweisfoto aufgetaucht. Auf Anfrage von Promiflash meldete sich nun das Management der Blondine zu Wort.

Annemarie Eilfeld und Tom Schwarz
AEDT/WENN.com
Annemarie Eilfeld und Tom Schwarz

Wie es aussieht, möchte sich die Sängerin aktuell nicht mit dem Thema auseinandersetzen: "Bitte nicht böse sein. Zu dem Thema möchte Annemarie derzeit nichts sagen", lautet es in der Antwort des Managements. Ist die Trennung etwa zu schmerzhaft für die Musikerin? Als offizieller Grund für das Schweigen wird aber ihr neues Projekt angeführt: "Sie ist mitten in den Proben für das Musical 'Vom Geist der Weihnacht', welches morgen Premiere in Oberhausen feiert." Da kann die 25-Jährige ihre neue Arbeit gut nutzen, um sich von dem Liebeschaos abzulenken.

Annemarie Eilfeld
Jens Ochmann- Vom Geist der Weihnacht
Annemarie Eilfeld

In dem kommenden Musical spielt Annemarie übrigens den Weihnachtsengel und tritt damit in die Fußstapfen von deutschen Musikgrößen wie Jeanette Biedermann (35), LaFee (24) und Stefanie Hertel (36).

Annemarie Eilfeld
Jens Ochmann- Vom Geist der Weihnacht
Annemarie Eilfeld