Anzeige
Promiflash Logo
Sophia Thomalla: Deutete sich hier das Liebes-Aus an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sophia Thomalla: Deutete sich hier das Liebes-Aus an?

26. Nov. 2015, 20:21 - Promiflash Redaktion

Sophia Thomalla (26) und Rammstein-Frontmann Till Lindemann (52) waren zwar ein ungleiches Paar, dafür aber auch umso interessanter. Die Liebesgeschichte ist nun aber beendet. Offenbar hat das hübsche Model schon einen neuen Freund. Promiflash traf Sophia bereits im Sommer und wie sie da über ihre Beziehung sprach, hört sich heute schon wie ein Warnsignal an.

Auf die Frage, wie sie und der Rammstein-Rocker so ihre Zweisamkeit verbringen, antwortet Sophia nämlich: "Wir verbringen eigentlich keine Zeit zusammen. Wir sind nur so zusammen, ab und zu telefonieren wir mal, also nur einmal im Monat. Dann fragt man sich, wie es einem geht und dann sagt der andere ’gut’. Dann sag ich ‘hey super, freut mich’, aber ansonsten haben wir nichts miteinander zutun." Zugegeben, eine sehr ironische Antwort, die vielleicht auch daher rührt, dass sie die Beziehung einfach nicht thematisieren möchte.

Mit dem Wissen von heute aber, könnte sich in diesem Statement auch schon angedeutet haben, dass die Liebe zwischen den beiden nicht mehr so stark war.

Das Interview und weitere Informationen zur Trennung könnt ihr euch in diesem Clip anschauen.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de