Sophia Thomalla (26) und Rammstein-Frontmann Till Lindemann (52) waren zwar ein ungleiches Paar, dafür aber auch umso interessanter. Die Liebesgeschichte ist nun aber beendet. Offenbar hat das hübsche Model schon einen neuen Freund. Promiflash traf Sophia bereits im Sommer und wie sie da über ihre Beziehung sprach, hört sich heute schon wie ein Warnsignal an.

Instagram / sophiathomalla

Auf die Frage, wie sie und der Rammstein-Rocker so ihre Zweisamkeit verbringen, antwortet Sophia nämlich: "Wir verbringen eigentlich keine Zeit zusammen. Wir sind nur so zusammen, ab und zu telefonieren wir mal, also nur einmal im Monat. Dann fragt man sich, wie es einem geht und dann sagt der andere ’gut’. Dann sag ich ‘hey super, freut mich’, aber ansonsten haben wir nichts miteinander zutun." Zugegeben, eine sehr ironische Antwort, die vielleicht auch daher rührt, dass sie die Beziehung einfach nicht thematisieren möchte.

Sophia Thomalla
WENN
Sophia Thomalla

Mit dem Wissen von heute aber, könnte sich in diesem Statement auch schon angedeutet haben, dass die Liebe zwischen den beiden nicht mehr so stark war.

Sophia Thomalla
Instagram/SophiaThomalla
Sophia Thomalla

Das Interview und weitere Informationen zur Trennung könnt ihr euch in diesem Clip anschauen.