Anzeige
Promiflash Logo
Alles aus! Sophia Thomalla & "Rammstein"-Rocker trennen sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus! Sophia Thomalla & "Rammstein"-Rocker trennen sich

25. Nov. 2015, 10:29 - Promiflash Redaktion

Fünf Jahre führten Sophia Thomalla (26) und Till Lindemann (52) eine Beziehung. Nun haben sich die Gerüchte um ein Liebesaus bestätigt und die beiden gehen getrennte Wege. Die hübsche Schauspielerin scheint nach der Trennung aber alles andere als am Boden zerstört zu sein, wie ein pikantes Instagram-Bild beweist.

Aufgrund der jahrelangen Beziehung von Sophia und Till hörten einige sogar schon die Hochzeitsglocken beim ehemaligen Traumpaar läuten. Doch nun ist alles aus, wie Sophias Manager Alain Midzic gegenüber Promiflash bestätigt: "Schwierigkeiten gab es immer mal wieder. Schade. Mir tut es leid für die beiden. Nichts ist halt für ewig, auch Trennungen nicht." Besteht angesichts dieses Statement etwa noch ein Funken Hoffnung für eine Versöhnung zwischen dem TV-Star und dem Rammstein-Frontmann? Ein aktuelles Bild von Sophia auf Instagram zeigt die Blondine hingegen innig mit einem anderen Mann. So ist sie auf dem Foto bei einem zärtlichen Kuss mit Musiker Andy LaPlegua (40) zu sehen.

Schon vor einigen Wochen postete Sophia ein Bild mit dem Sänger, das die beiden ziemlich vertraut zeigt. Genau wie Till Lindemann ist auch Andy ein waschechter Rocker und steht auf ausgefallene Tätowierungen. Bleibt abzuwarten, was mit dem Tattoo von Till auf Sophias Unterarm passiert.

Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de