Eins, zwei - ach ja und ganz unten in der Ecke ist auch Nummer drei. Daniela Katzenberger (29) teilt einen niedlichen Familienschnappschuss mit ihren Fans - und auch die kleine Sophia sieht man am Rande des Fotos noch aus dem Kinderwagen hervorblicken. Denn die süße Maus möchte natürlich nicht fehlen.

"Schönen Tag, ihr Süßen, wünscht die Familie Cordalis", schreibt Dani auf ihrer Facebook-Seite. Obwohl sie nur mit Lucas Cordalis (48) verlobt ist, macht die Katze deutlich, dass die Drei schon eine kleine Familie sind, auch wenn der große - und bestimmt auch glamouröse - Tag im Leben der beiden noch nicht stattgefunden hat. Lässig beugt sie sich über die Schulter von ihrem Verlobten.

Besonders werden sich ihre Fans aber darüber freuen, dass Daniela immer öfters auch ihre kleine Prinzessin in Szene rückt. Kurz nach der Geburt mussten sie sich nur mit kleinen Details von Sophia zufriedengeben. Aber nun zeigt Dani immer öfters mehr von ihrer Kleinen.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia CordalisAndreas Rentz/Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Daniela Katzenberger, Lucas und Sophia CordalisAndreas Rentz/Getty Images
Daniela Katzenberger, Lucas und Sophia Cordalis
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia CordalisAndreas Rentz/Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de