Schon seit seiner Der Bachelor-Staffel, weiß man, dass der Hamburger Paul Janke (34) ein echter Frauenschwarm ist. Neben seinem sympathischen Wesen hat er noch einen großen Vorteil gegenüber dem Durchschnittsmann, nämlich seinen beeindruckenden Body.

Diesen weiß er auch geschickt in Szene zu setzen. Jüngst veröffentlichte er wieder ein sexy Selfie auf seiner Instagram-Seite. Darauf sieht man Paul an einem seiner Lieblingsorte, dem Fitnessstudio. Auf dem Schnappschuss spannt er imposant seine Muskeln an und schaut siegessicher in die Kamera. Dazu schrieb er: "Das Wochenende kann beginnen", klingt als wäre der 34-Jährige mega motiviert für seine Jobs am Wochenende. Da steht anscheinend auch eine größere Tour an: "Gleich nach Köln zum Dreh und dann weiter nach München. Morgen heißt es dann TV Total Turmspringen." Mit diesem stählernen Körper macht er im Wasser sicher eine gute Figur.

Seine Fans scheinen sich auch sehr an dem Anblick zu erfreuen: "Sieht gut aus", schrieb einer der Anhänger unter den Schnappschuss.

Paul Jankejankepaul / Instagram
Paul Janke
Paul Jankejankepaul / Instagram
Paul Janke
Paul Jankejankepaul / Instagram
Paul Janke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de