Er ist ein echter Sunnyboy und weiß, wie er Frauenherzen höher schlagen lässt. Egal, wo Paul Janke (34) auftritt, liegen ihm die Mädels zu Füßen. Jetzt ließ er seine weiblichen Fans an einer Duschaktion teilhaben und beweist, dass er auch mit lustiger Frisur eine gute Figur macht.

Paul Janke
Instagram/JankePaul
Paul Janke

Schwer vorstellbar, dass Paul Janke mit diesem Lächeln, dem durchtrainierten Body und seiner charmanten Art noch Single ist. Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der Bachelor nun ein neues Nackedei-Foto, um seine Fans bei Laune zu halten. Auf dem feuchten Schnappschuss aus der Dusche ist zu sehen, dass der ewige Junggeselle von oben bis unten eingeseift ist.

Paul Janke
Facebook/BacardiPaul
Paul Janke

Der Wahl-Hamburger hatte sichtlich Spaß im Badezimmer und scherzte ganz nebenbei noch über die Frisur von Jorge Gonzalez (48), die er in der Finalshow von Stepping Out trug: "Habe ich mir bei Jorge abgeguckt. Steht mir die Frisur? Frisch machen und los geht es nach Stuttgart." Seine Follower finden jedenfalls, dass dem Blondschopf alles steht. Eine Userin fragt sich nur, wer dieses Foto denn geschossen hat? Vielleicht war Paul gar nicht allein unter der Dusche?

Paul Janke
Facebook.com/BacardiPau
Paul Janke