2008 hat die erfolgreiche Hollywood-Schauspielerin Anne Hathaway (33) ihren Liebsten Adam Shulman (34) kennengelernt. Nur Vier Jahre später folgte die Hochzeit des tollen Paares und nun drei Jahre nach der Eheschließung gibt es die nächsten erfreulichen Neuigkeiten: Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind!

Anne Hathaway und Adam Shulman
Getty Images
Anne Hathaway und Adam Shulman

Die "Les Misérables"-Darstellerin sei laut E! News schwanger! Sowohl für sie selbst als auch für ihren Ehegatten ist es das erste Kind. Ein Insider verriet gegenüber dem Magazin, wie weit die Schwangerschaft schon fortgeschritten sei: "Anne ist in ihrem zweiten Trimester und fühlt sich super!" Das heißt, dass die Schauspielerin sich schon mindestens in der 14. Woche befindet. Das Baby kann also nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Anne Hathaway
WENN
Anne Hathaway

Bereits vor einem Jahr teilte sie dem Magazin mit, dass sie sich wünscht, eine kleine Familie zu gründen. "Ich freue mich drauf", gab die Oscar-Preisträgerin schon damals zu. Jetzt hat es offenbar endlich geklappt, nachdem es vor wenigen Wochen noch Gerüchte darüber gab, dass sie gar keine Kinder bekommen könne.

Anne Hathaway
GVK/Bauergriffin.com
Anne Hathaway