Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die ehemalige Freundin von Dieter Bohlen (61) einen Alkoholrückfall erlitten hat: Dass Nadja Abd el Farrag (50) wieder an der Flasche hängt, hat sie ganz offen zugegeben. Doch scheinbar will die Sängerin die Sucht jetzt ein für alle Mal besiegen!

Nadja Abd el Farrag
Sean Gallup/Getty Images
Nadja Abd el Farrag

"Ja, ich trinke wieder!" Mit diesem Satz schockte Naddl vor wenigen Tagen ihre Fans. Gegenüber dem OK! Magazin hatte sie den Rückfall zugegeben. Erst im September dieses Jahres wurde ihr Geheimnis öffentlich, nachdem sie mit einem torkelnden Auftritt auf ihr Verhalten mit der flüssigen Droge aufmerksam gemacht hatte. Umgehend folgte der Entzug. Da schocken die neuesten Nachrichten der ehemaligen Dschungelcamp-Bewohnerin umso mehr.

Nadja Abd el Farrag
WENN
Nadja Abd el Farrag

Doch es scheint trotzdem so, als wollte sie der Sucht ein Ende setzten. Gegenüber dem Magazin erklärte sie weiter, dass sie gute Vorsätze für die Zukunft habe: "Ich werde versuchen, das Trinken zu kontrollieren!" Ob das nach einem ersten Rückfall so einfach ist, bleibt abzuwarten. Das Video über ihre schlimme Sucht könnt ihr euch am Ende des Artikels ansehen.

Nadja Abd el Farrag
Gregorowius,Stefan / ActionPress
Nadja Abd el Farrag