Promiflash Logo
Beziehungs-Aus: BB-Manuel macht mit seiner Anna Schluss!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beziehungs-Aus: BB-Manuel macht mit seiner Anna Schluss!

30. Nov. 2015, 17:28 - Promiflash Redaktion

Im Big Brother-Container schwärmte Manuel noch so von seiner Anna. Die Gefühle für seine Freundin schlugen sogar so hoch, dass er vor seinem Kumpel Atchi von Hochzeit sprach. Doch nach seinem freiwilligen Auszug aus der beliebten TV-WG scheint das Paar die Realität eingeholt zu haben: Die beiden haben sich getrennt!

Es sollte einfach nicht sein. In einer Facebook-Videobotschaft an seine Follower erklärte Manuel nun den harten Schnitt: "Anna und ich sind nicht mehr zusammen. Wir hatten unterschiedliche Meinungen und vor BB schon unsere Differenzen, die wir vor meinem Einzug aber nicht mehr klären konnten." So schmerzlich die Trennung auch fällt, wird es wohl kein böses Blut zwischen den beiden geben: "Wir sind beide im Guten auseinandergegangen. Ich möchte mich auch bei Anna für die Unterstützung bedanken, die ich während meiner Zeit im Haus erhalten habe", erklärte Manuel seinen Fans.

Nun geht sein Blick aber nach vorne - wenn auch erst einmal ohne Frau an seiner Seite.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de