Im Big Brother-Container schwärmte Manuel noch so von seiner Anna. Die Gefühle für seine Freundin schlugen sogar so hoch, dass er vor seinem Kumpel Atchi von Hochzeit sprach. Doch nach seinem freiwilligen Auszug aus der beliebten TV-WG scheint das Paar die Realität eingeholt zu haben: Die beiden haben sich getrennt!

Manuel
Sixx
Manuel

Es sollte einfach nicht sein. In einer Facebook-Videobotschaft an seine Follower erklärte Manuel nun den harten Schnitt: "Anna und ich sind nicht mehr zusammen. Wir hatten unterschiedliche Meinungen und vor BB schon unsere Differenzen, die wir vor meinem Einzug aber nicht mehr klären konnten." So schmerzlich die Trennung auch fällt, wird es wohl kein böses Blut zwischen den beiden geben: "Wir sind beide im Guten auseinandergegangen. Ich möchte mich auch bei Anna für die Unterstützung bedanken, die ich während meiner Zeit im Haus erhalten habe", erklärte Manuel seinen Fans.

Manuel
sixx
Manuel

Nun geht sein Blick aber nach vorne - wenn auch erst einmal ohne Frau an seiner Seite.

Manuel Campa im Big Brother-Haus
sixx
Manuel Campa im Big Brother-Haus