Promiflash Logo
Nach Autounfall: Tracy Morgan hat mit Gott gesprochen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Autounfall: Tracy Morgan hat mit Gott gesprochen!

30. Nov. 2015, 22:59 - Promiflash Redaktion

Im Juni vergangenen Jahres hatte Tracy Morgan (47) einen schlimmen Autounfall, bei dem er schwere Gehirnverletzungen davon trug und sogar ins Koma fiel. Mittlerweile macht der Comedian gewaltige Fortschritte in seiner Genesung, trat sogar wieder auf und kündigte eine Tour für das kommende Jahr an. Offenbar will Tracy sein Leben wieder in vollen Zügen genießen, denn wie er nun offenbarte, war er kurz nach dem Crash auf der anderen Seite.

In einem Interview mit dem Complex Magazine berichtete der 47-Jährige über seine Nahtoderfahrung, die alles verändert habe. Tracy behauptet, kurz nach dem Unfall Gott begegnet zu sein. "Du wirst nie wieder normal sein, nachdem du so etwas erlebt hast. Du kämpfst nicht einige Wochen lang gegen den Tod und kommst dann normal wieder zurück, das könnt ihr mir glauben. Ich war auf der anderen Seite. Wisst ihr, was Gott zu mir gesagt hat? Er sagte 'Dein Zimmer ist noch nicht bereit. Du musst noch etwas für mich tun'. Und hier bin ich und mache ein Interview mit dir", erklärte der "30 Rock"-Star.

Seit diesem Tag habe sich sein Leben grundlegend verändert, denn von nun an versuche Tracy den Moment zu leben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de