Promiflash Logo
Nach schwerem Unfall: Tracy Morgan zurück auf der Bühne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach schwerem Unfall: Tracy Morgan zurück auf der Bühne!

22. Okt. 2015, 12:02 - Promiflash Redaktion

Im Juni 2014 war Tracy Morgan (46) in einen schweren Autounfall verwickelt, lag sogar im Koma. Mittlerweile hat sich der Comedian aber wieder erholt und kündigte jetzt sogar eine neue Tour an.

Es war ein steiniger Weg, den Tracy Morgan nach seinem Horror-Crash im vergangenen Jahr gehen musste. Nicht nur, dass seine Angehörigen und Fans kurze Zeit um das Leben des US-Amerikaners bangen musste, auch er hatte lange mit den Spätfolgen seiner Verletzungen zu kämpfen. Im September meldete er sich mit einer rührenden Ansprache bei den Emmys zurück und verkündete nun sogar sein Bühnen-Comeback. Zwischen Februar und Mai 2016 will Tracy in den USA und in Kanada mehr als 30 Auftritte absolvieren, weitere sind bereits geplant. "Es ist, wie wenn man vom Fahrrad fällt und wieder aufsteigt: Du vergisst nicht, wo die Pedale sind", sagte der Komödiant gegenüber People.

Da hat sich der "30 Rock"-Star einiges vorgenommen. Seine Feuerprobe hat er aber bereits am vergangenen Samstag bei "Saturday Night Live" hinter sich gebracht und mit Bravour bestanden.

Tracy Morgan und Megan Wollover im Jahr 2019
Getty Images
Tracy Morgan und Megan Wollover im Jahr 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de