Anzeige
Promiflash Logo
Prinzessin Charlotte & Prinz George: Fast wie Zwillinge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Charlotte & Prinz George: Fast wie Zwillinge!

1. Dez. 2015, 7:00 - Promiflash Redaktion

Wenn man sich Prinz George (2) und seine hübschen Eltern Herzogin Kate (33) und Prinz William (33) so ansieht, steht es wohl außer Frage, dass Prinzessin Charlotte auch zu einer richtigen Schönheit heranwachsen wird. Nachdem nach langer Zeit jetzt wieder neue Fotos der kleinen Royal-Dame veröffentlicht worden sind, ist aber auch klar: Charlotte sieht ihrem großen Bruder immer ähnlicher!

Die beiden könnten ja fast Zwillinge sein! Die gleiche Gesichtsform, die gleichen funkelnden Augen, das gleiche verschmitzte Lächeln - Charlotte und George können wirklich nicht verheimlichen, dass sie Geschwister sind. Da kann man sich auch nur schwer entscheiden, wer von beiden der süßere Wonneproppen ist. So erklären im entsprechenden Promiflash-Voting satte 64,3 Prozent aller abstimmenden Personen: "Die beiden sind so süß, dass man sich einfach nicht entscheiden kann!"

Die restlichen Stimmen zeigen aber auch, dass Prinz George in den Augen der Promiflash-Leser in Sachen Niedlichkeit doch einen kleinen Vorsprung gegenüber seiner jüngeren Schwester hat. So sind 27,0 Prozent der Meinung: "Prinz George ist viel süßer als seine kleine Schwester!" Lediglich 8,7 Prozent vertreten die Ansicht, dass Charlotte die Süßere sei.

Ihr wollt euch die beiden noch einmal genauer ansehen? Dann braucht ihr euch einfach nur das unten stehende Video anzuschauen!

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de