Lange Zeit mussten sich die Fans der britischen Krone gedulden, bevor sie sich über neue Bilder von Prinzessin Charlotte freuen konnten. Doch nun beschert ihnen Herzogin Kate (33) ein ganz besonderes Geschenk zum ersten Advent: Auf Facebook sind neue Fotos der kleinen Prinzessin zu sehen und auf denen ist das royale Baby einfach zuckersüß.

Prinzessin Charlotte
HRH The Duchess of Cambridge
Prinzessin Charlotte

Mit strahlend blauen Augen sitzt Prinzessin Charlotte auf einem Sessel und spielt ausgelassen mit ihrem Kuscheltier. Der süße Fratz wirkt ihrem Bruder George (2) dabei wie aus dem Gesicht geschnitten. In einem entzückenden Blümchenkleid und rosa Wolljäckchen begeistert die Kleine die Fans der britischen Royals. Die Aufnahmen sind Anfang des Monats entstanden und wurden von Kate höchstpersönlich geschossen. "Der Herzog und die Herzogin von Cambridge sind erfreut die zwei aktuellsten Fotos von Prinzessin Charlotte zu teilen", wird auf der offiziellen Facebook-Seite der Königsfamilie verkündet.

Prinz George und Prinzessin Charlotte
Wenn.com
Prinz George und Prinzessin Charlotte

Bereits auf ihren Taufbildern im Sommer begeisterte die kleine Charlotte nicht nur ganz Großbritannien. Doch auch von ihrem Brüderchen zeigt sich die ganze Welt verzückt. So können sich Prinz William (33) und seine Kate angesichts ihrer bezaubernden Kinder mehr als glücklich schätzen.

Herzogin Kate, Prinz William, Prinz George und Prinzessin Charlotte
Instagram.com/kensingtonroyal
Herzogin Kate, Prinz William, Prinz George und Prinzessin Charlotte