Am Wochenende wurde bekannt, dass Mary-Kate Olsen (29) und ihr Freund Olivier Sarkozy (46) nach dreijähriger Beziehung im Oktober den Gang zum Traualtar wagten. In einer kleinen Feier mit Familien und Freunden gingen die beiden den Bund fürs Leben ein. Als die Schauspielerin mit Full House ihren Durchbruch feierte, gehörte auch Onkel Jesse zur beliebten Fernsehfamilie. Durfte sich also auch "Jesse"-Darsteller John Stamos (52) über eine Einladung zur Hochzeit freuen?

Live miterleben konnte John die Heirat seines ehemaligen Co-Stars leider nicht, aber er gratuliert Mary-Kate mit einem reizenden Instagram-Bild aus gemeinsamen Schauspielzeiten. Auf dem Backstage-Foto vom "Full House"-Set ist der 51-Jährige gemeinsam mit den Olsen-Zwillingen zu sehen. Die Mädels strahlen übers ganze Gesicht und tragen "Mickey Mouse"-Sonnenbrillen: Ein Hinweis darauf, dass dieses Bild bei den Dreharbeiten zur Disneyland-Folge der Erfolgsshow entstanden ist. "Im Handumdrehen. Gratuliere MK", schreibt John unter dem nostalgischen Schnappschuss.

Auch Bob Saget (59), der in der Sitcom Mary-Kates Vater Danny spielte, wünscht seinem früheren Co-Star alles Gute für ihr Liebesleben. "Ich freue mich wirklich für sie und habe eine Glückwunsch-SMS geschrieben. Ich liebe sie sehr und hoffe beide werden glücklich", erklärt er in einem Today-Interview.

Der "Scream Queens"-Cast bei einem Radiointerview während der Comic-Con 2016Getty Images
Der "Scream Queens"-Cast bei einem Radiointerview während der Comic-Con 2016
Ashley Olsen, Richard Sachs, Olivier Sarkozy und Mary-Kate Olsen bei den New York KnicksGetty/ James Devaney / Kontributor
Ashley Olsen, Richard Sachs, Olivier Sarkozy und Mary-Kate Olsen bei den New York Knicks
Bob SagetDaniel Tanner/WENN.com
Bob Saget


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de