Promiflash Logo
Anja Polzer im Brautkleid: Läuten bald die Hochzeitsglocken?Getty ImagesZur Bildergalerie

Anja Polzer im Brautkleid: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

2. Dez. 2015, 14:44 - Promiflash Redaktion

Ein Traum in Weiß: Anja Polzer (31) zeigt sich in einem wundervollen Hochzeitskleid. Übt da etwa schon jemand für die eigene Hochzeit? Die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin zeigte sich zu Beginn des Jahres zum ersten Mal mit Freund DJT.O - da könnte es doch durchaus jetzt schon ernster werden?

So eilig hat es Anja dann aber doch nicht. Die DJane begibt sich nur für ein Fotoshooting von "Sentiva" in die Rolle der Braut und wurde dafür von der Hair- und Make-up-Artistin Sabrina Meyerer in die perfekte zukünftige Ehefrau verwandelt. In ihrer eigenen Beziehung ist Anja noch sehr entspannt, was das Thema Hochzeit angeht. "Wenn, käme dann irgendwann das Zusammenziehen." Sie lässt es erst einmal langsam angehen. "Man sollte auch nichts überstürzen."

In Hinblick auf eine Hochzeit hat Anja nämlich altmodische Ansichten. Trotzdem schwebt sie nach einem Jahr Beziehung noch immer im siebten Himmel und ist glücklich mit ihrem Liebsten.

Im Clip am Ende des Artikels seht ihr, was Anja noch alles über das Heiraten denkt und wie sie ihre Beziehung zur ihrem Freund sieht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de