Für die Dreharbeiten werden die GZSZ-Darsteller in der Garderobe stets makellos herausgeputzt und haben wenig Einfluss auf ihre täglichen Outfits. Privat können sich die Stars hingegen in ihrem individuellen Style kleiden. Doch ein aktuelles Backstage-Foto zeigt, dass die Schauspieler offenbar einen ähnlichen Geschmack haben.

Janina Uhse
RTL / Rolf Baumgartner
Janina Uhse

Ordentlich herbstlich kommt der Look von Lea Marlen Woitack, Felix van Deventer und Janina Uhse (26) daher. Unabhängig voneinander haben sich die drei am Morgen für die Trendfarbe Bordeaux entschieden und geben auf dem Facebook-Schnappschuss ein harmonisches Trio ab. "Ist Lila/Bordeaux irgendwie im Trend?", fragt Janina ihre Fans im sozialen Netzwerk. Egal ob Stiefel, Jacke oder Hose: Alle tragen die Farbe in ihrem ganz eigenen Stil und können sich in dem warmen Ton ordentlich sehen lassen.

Felix van Deventer
Rolf Baumgartner
Felix van Deventer

Auch die GZSZ-Fans scheinen von dem Partnerlook begeistert. "Sehr elegant, vielleicht muss ich dem Trend auch nachgehen" oder "Lustig, ich habe auch gerade einen bordeaux-farbenen Pulli an", freuen sich die Zuschauer über den Fashion-Zufall.

Lea Marlen Woitack
© RTL / Rolf Baumgartner
Lea Marlen Woitack