Sarah Nowak (24) erstrahlt in neuem Glanz: Pünktlich zu Weihnachten hat sie sich für Engelslöckchen in grauer Farbe entschieden und ist nun tipptop gestylt für die Feiertage. Während nicht alle Fans von ihrem neuen Look begeistert sind, zeigt Sarah sich rundum glücklich.

Sarah Nowak
Privat
Sarah Nowak

Gegenüber Promiflash gesteht Sarah, dass sie sich ab und an mal gerne selbst verwöhnt. So gönnte sie sich nun ein komplettes Umstyling inklusive neuer Frisur, professionellem Make-up und frisch modellierten Augenbrauen: "Ich finde, es sieht wild und trotzdem sexy aus - Volumen liebe ich einfach." Sie ist von ihrem Spiegelbild absolut begeistert. Da sich die 24-Jährige mit dem neuen Look pudelwohl fühlt, kann sie über gemeine Facebook-Kommentare nur lachen. Zu dem Vorwurf, ihre Haarpracht sehe unecht aus, sagt sie: "Es sind meine echten Haare. Keine Perücke. Brauch immer mal was Neues und ich mag den Look. Werd' ich nun öfter so tragen", entgegnet das Model selbstbewusst.

Sarah Nowak
Instagram/ Sarah Nowak
Sarah Nowak

Seit ihrer Teilnahme bei Der Bachelor scharrt Sarah eine große Fangemeinde um sich, die sie in den sozialen Netzwerken bereitwillig an ihrem Leben teilhaben lässt. Sei es vom Red Carpet, aus der eigenen Wohnung oder direkt vom Traumstrand in Miami: Ihre Follower können sich regelmäßig über eine große Dosis Sarah freuen.

Sarah Nowak
Privat
Sarah Nowak