Kurz vorm Nikolaustag zelebrieren die GZSZ-Stars am heutigen Abend ihre Weihnachtsfeier. Passend zu diesem festlichen Anlass schmissen sich die Darsteller ordentlich in Schale, wie ein Schnappschuss von der Veranstaltung beweist.

Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Instagram/JörnSchlönvoigt
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler

Was für eine schöne Kombo: Nadine Menz (25), Rona Özkan (21), Elena Garcia Gerlach (30) und Jörn Schlönvoigt (29) hatten sich für ein tolles Gruppenfoto auf der diesjährigen GZSZ-Weihnachtsfeier richtig herausgeputzt. Im Gegensatz zu den Mädels, die ihre süßen Outfits freudestrahlend präsentierten, gab der Hahn im Korb den Macho. Mit zurückgegelten Haaren, perfekt sitzendem Sakko und weißem Hemd sah Jörn echt cool aus.

Jörn Schlönvoigt
Facebook / Jörn Schlönvoigt
Jörn Schlönvoigt

"Ich wünsche euch ganz viel Spaß", schrieben die Facebook-Follower der Schauspieler, die auf ihren Profilen das Bild mit den Fans teilten. Während die Kleider der Damen durchweg mit Komplimenten belohnt wurden, erhielt der 29-jährige Berliner allerdings sanfte Kritik für seine Frisur: "Hm, Jörn, also deine Haare überzeugen mich nicht wirklich", verkündete jemand. Doch zum Anlass passte dieser Style absolut - der Schauspieler äußerte sich allerdings nicht zu seiner Haarpracht.

Jörn Schlönvoigt und Felix van Deventer
instagram.com/felixvandeventer19/
Jörn Schlönvoigt und Felix van Deventer