Die Katzen-Mama Iris Klein (48) hat sich als Gastronomin auch in diesem Jahr wieder etwas Besonderes für die Silvesterparty in ihrem Lokal überlegt. Der DSDS-Kandidat Jannik Rubeck, der demnächst in der neusten Staffel bei RTL zu sehen sein wird, steht schon als Hauptact für die Feier fest. Jetzt erklärte die einstige Big Brother-Teilnehmerin gegenüber Promiflash, wie diese tolle Zusammenarbeit entstanden ist!

Jannik Rubeck
Facebook/ colmmusik
Jannik Rubeck

"Wir haben uns vor vier Wochen bei einem Spendenmarathon kennengelernt", erzählte die Mama von Daniela Katzenberger (29) im Interview. Sie tanzte dort für den guten Zweck und er sang! "Ich habe mich auf Anhieb mit Jannik verstanden." Und die 48-Jährige kommt gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus: "Der ist ein totaler Sympathie-Bolzen. Ich habe sogar zu ihm gesagt 'Dich adoptiere ich noch!'"

Jannik Rubeck
Facebook/ colmmusik
Jannik Rubeck

Da sich die zwei von Anfang an so sympathisch waren, wurde der 20-Jährige dann schnell zum Stammgast bei Iris. "Der hat auch schon bei uns übernachtet", erzählt sie ganz stolz über den neuen Familienfreund. Die Idee zum Silvester-Auftritt ist sogar dort entstanden, wo der Superstar-Anwärter dann am 31. Dezember sein Talent unter Beweis stellen wird: "Das haben wir an der Theke besprochen!"

Iris Klein
VOX/99pro media/privat
Iris Klein