Allen Grund zum Strahlen hat derzeit Rebecca Kratz: Seit wenigen Tagen ist die TV-Auswanderin nun Mutter. Doch ihre kleine Tochter Alaia-Claire ist nicht der einzige Grund, weshalb es der 30-Jährigen derzeit blendend geht: Denn Rebecca hat von ihrem Julio einen Heiratsantrag erhalten!

Rebecca Kratz
Julia Roder
Rebecca Kratz

Zwar sind die beiden bereits seit fünf Jahren verlobt, doch beim damaligen Antrag war das Fernsehen mit dabei. Dieses Mal war alles eine Spur privater und romantischer: "Als ich am Dienstag aus dem Krankenaus wieder nach Hause kam, hat Julio abends noch schön für mich gekocht. Unsere Kleine lag zwischen uns und hat geschlafen", schildert Rebecca (30) die Stimmung vor der großen Frage. Denn beim zweiten Antrag lief alles genau so, wie es sich die Neu-Mama immer gewünscht hatte: "Dieses Mal ist er auch vor mir auf die Knie gegangen. Mir kamen die Tränen, weil ich auch ein so emotionaler Mensch bin. Jetzt war auch alles viel schöner und emotionaler als beim ersten Mal - und auch der Ring war toller!"

Rebecca Kratz und ihr Julio am Strand
Julia Roder
Rebecca Kratz und ihr Julio am Strand

Angst vor einem Nein musste Julio dabei nicht haben, denn die Hochzeit der beiden ist bereits für das nächste Jahr geplant. Aber nach ihrem Töchterchen ist die romantische Verlobungszeremonie der nächste Schritt zu Rebeccas perfektem Familienglück.

Rebecca Kratz
Julia Roder
Rebecca Kratz