Seit einiger Zeit ist Kylie Minogue (47) total verliebt in ihren jüngeren Freund Joshua Sasse (27). Die beiden verbringen ganz offensichtlich viel Zeit miteinander, denn immer wieder teilt der gutaussehende Schauspieler Bilder von seiner Kylie auf Instagram. Nun wurden die Zwei aber endlich einmal gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet - turtelnd in der Stadt der Liebe.

Das verliebte Paar wurde beim Verlassen eines Restaurants von Paparazzi empfangen. Auf den entstandenen Bildern ist leicht zu erkennen, dass Kylie sich im Arm ihres neuen Freundes einfach wohl fühlt - überglücklich strahlt die Sängerin über das ganze Gesicht. Die Australierin hat sich für das Abendessen schick zurechtgemacht. Ganz in Rot und mit goldenen Sandalen kann ihr die Kälte offensichtlich nichts anhaben. So frisch verliebt ist ihr wohl sowieso warm ums Herz.

Joshua stylte sich eher im Casual-Look. Doch der sexy Bartträger gibt so oder so ein tolles Bild an der Seite der zarten Kylie ab - so stark und männlich wie er ist.

Joshua Sasse und Kylie MinogueChris Jackson/Getty Images
Joshua Sasse und Kylie Minogue
Kylie Minogue & Joshua Sasse bei den ARIA AwardsCameron Spencer/Getty Images
Kylie Minogue & Joshua Sasse bei den ARIA Awards
Queen Elizabeth II. (m.) an ihrem Geburtstag in der Royal Albert Hall in LondonAndrew Parsons - WPA Pool/Getty Images
Queen Elizabeth II. (m.) an ihrem Geburtstag in der Royal Albert Hall in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de