Wenn da mal nicht jemand richtig süße Träume bekommt! Baby Alessio Lombardi darf sich nämlich über ganz besonders große Zuneigung freuen, bevor er sich in den Schlaf verabschiedet. Mama Sarah (23) höchstpersönlich fungiert dabei als seine gute Traumfee.

Alessio Lombardi und Sarah Engels
Facebook/OffiziellSarahEngels
Alessio Lombardi und Sarah Engels

Wer braucht schon das Sandmännchen, wenn Mama Sarah Lombardi zur Stelle ist? Wie süß sie ihren kleinen Sohnemann ins Land der Träume begleitet, hat sie nun in Form eines goldigen Schlummervideos auf ihrer Facebook-Seite gezeigt. Darin beugt sie sich liebevoll über ihren Sprössling, küsst sein zartes Händchen und knuddelt ihn quasi in den Schlaf. Besonders süß: Mama Sarah holt sich dabei gerne auch selbst Streicheleinheiten ab und schmiegt ihr Gesicht an die Hand des kleinen Alessio.

Alessio Lombardi
Facebook / Sonja Strano
Alessio Lombardi

Da ist natürlich auch Papa Pietro Lombardi (23) hin und weg. So schreibt er auf seiner Facebook-Seite: "Meine zwei Schätze beim Gute-Nacht-Kuscheln." Na dann: Süße Träume!

Pietro Lombardi
Facebook/Pietro Lombardi
Pietro Lombardi

Hier könnt ihr euch das süße Gute-Nacht-Video der kleinen Familie ansehen.

guli guli guli ... Gute Nacht ❤️Der süße kleine schatz

Posted by Sarah Engels on Samstag, 5. Dezember 2015