Alec Völkel (43) ist neben Sascha Vollmer (43) als einer der beiden Sänger der siebenköpfigen Countryband The Bosshoss bekannt geworden. Nun feiert der musikalische Cowboy und ehemalige The Voice of Germany-Juror auch privat große Erfolge. Er hat nämlich in einer heimlichen Zeremonie seine Langzeitfreundin Johanna Michels geheiratet.

Dies verkündete jetzt die Bild, für die die glückliche Braut als Redakteurin tätig ist. Die intime Trauung fand demnach dieses Wochenende in der Mecklenburgischen Schweiz auf einem Schloss statt. Und nicht nur das: Das frisch getraute Paar erwartet im Frühjahr auch zum ersten Mal Nachwuchs. "Angekommen zu sein ist ein geiles Gefühl. Ein Hoch auf die Liebe", verrieten die beiden gegenüber der Zeitung. Scheint so, als hätten die beiden ineinander das große Glück gefunden, das bald von einem gemeinsamen Kind komplettiert wird.

Im Juli 2014 waren zum ersten Mal Fotos von Alec und der bis dahin noch unbekannten Blondine aufgetaucht, welche die beiden beim Küssen zeigten.

Alec Völkel mit Johanna auf dem Leipziger OpernballGetty/ Clemens Bilan
Alec Völkel mit Johanna auf dem Leipziger Opernball
Alec VölkelAEDT/WENN.com
Alec Völkel
Alec VölkelStarpress/WENN.com
Alec Völkel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de