Anzeige
Promiflash Logo
Heimliche Hochzeit: The BossHoss-Star ist unter der Haube!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heimliche Hochzeit: The BossHoss-Star ist unter der Haube!

6. Dez. 2015, 19:31 - Promiflash Redaktion

Alec Völkel (43) ist neben Sascha Vollmer (43) als einer der beiden Sänger der siebenköpfigen Countryband The Bosshoss bekannt geworden. Nun feiert der musikalische Cowboy und ehemalige The Voice of Germany-Juror auch privat große Erfolge. Er hat nämlich in einer heimlichen Zeremonie seine Langzeitfreundin Johanna Michels geheiratet.

Dies verkündete jetzt die Bild, für die die glückliche Braut als Redakteurin tätig ist. Die intime Trauung fand demnach dieses Wochenende in der Mecklenburgischen Schweiz auf einem Schloss statt. Und nicht nur das: Das frisch getraute Paar erwartet im Frühjahr auch zum ersten Mal Nachwuchs. "Angekommen zu sein ist ein geiles Gefühl. Ein Hoch auf die Liebe", verrieten die beiden gegenüber der Zeitung. Scheint so, als hätten die beiden ineinander das große Glück gefunden, das bald von einem gemeinsamen Kind komplettiert wird.

Im Juli 2014 waren zum ersten Mal Fotos von Alec und der bis dahin noch unbekannten Blondine aufgetaucht, welche die beiden beim Küssen zeigten.

Ivy Quainoo mit The BossHoss bei "The Voice of Germany", 2012Getty Images
Ivy Quainoo mit The BossHoss bei "The Voice of Germany", 2012
Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHossGetty Images
Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de