Promiflash Logo
"Jonas Brothers"-Reunion? Joe Jonas kann es sich vorstellenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Jonas Brothers"-Reunion? Joe Jonas kann es sich vorstellen

6. Dez. 2015, 15:30 - Promiflash Redaktion

Im Jahr 2013 haben sich die drei Brüder Joe (26), Kevin (28) und Nick Jonas (23) ein für alle Mal musikalisch getrennt. Acht Jahre lang hatten sie bis dahin zusammen als Jonas Brothers zahlreichen Teenies dieser Welt die Köpfe verdreht. Der mittlere der drei Geschwister gab jetzt in einem Interview zwei Jahre nach dem Band-Aus bekannt, dass er sich eine Reunion vorstellen kann!

Gegenüber dem Online Magazin Pride Source hat der 26-Jährige ganz offen über seine musikalische Zukunft gesprochen und eindeutige Worte zu einer Wiedervereinigung seiner einst so erfolgreichen Boyband ausgeplaudert. Auf die Frage ob er je etwas in der Musikwelt mit seinen Brüdern machen wolle, antwortete Joe mit einem klaren: "Ja, das würde ich sagen!"

Weiter erläutert der aktuelle Sänger von DNCE, was zu einer Auferstehung der drei singenden Brüder führen könne: "Die Zeit selbst. Mal sehen, wo uns die Dinge hinbringen. Und wer weiß, in ein paar Jahren sagen wir vielleicht 'Okay, lass uns ein neues Album machen'. Es könnte ganz einfach passieren!" Wenn das mal nicht schon Musik in den Ohren vieler kreischender Fans ist.

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de