Die Schauspielerin und dreifache Mutter Jessica Capshaw (39) ist überwiegend für ihre Rolle als Kinderärztin Arizona Robbins in der Erfolgsserie Grey's Anatomy bekannt. Nun verkündete die Blondine auf eine sehr süße Weise, dass sie zum vierten Mal Nachwuchs erwartet.

Jessica Capshaw
WENN
Jessica Capshaw

Auf ihrer Instagram-Seite teilte Jessica einen Familienschnappschuss von sich, ihrem Mann und ihren drei Kindern, auf dem sie alle zusammen vor Tannenbäumen posieren. Dazu schrieb sie: "Weihnachten ist angekommen und unser Leben ist voll von Lichtern, Musik und Freude." Neben ihrer Festtagsstimmung verkündete die 39-Jährige dann noch die große Neuigkeit: "Dieses Jahr hat unsere Familie noch mehr Grund zur Freude, denn Baby Nummer vier ist unterwegs!" Die Schwangere ist völlig überwältigt: "Ich bin so ein glückliches Mädchen!" Ihre Fans gratulieren ihr ganz herzlich.

Jessica Capshaw
WENN
Jessica Capshaw

Jessica und ihr Mann Christopher Gavigan sind bereits stolze Eltern von drei Kindern: ihren Töchtern Eve Augusta und Poppy James sowie ihrem Sohn Luke Hudson. Ob das neue Baby vielleicht ein Junge wird und für Ausgleich im Haushalt sorgt, ist noch nicht bekannt.

Jessica Capshaw
WENN
Jessica Capshaw