Promiflash Logo
Reality-Star Kristin Cavallari: Ihr Bruder wird vermisst!Getty ImagesZur Bildergalerie

Reality-Star Kristin Cavallari: Ihr Bruder wird vermisst!

7. Dez. 2015, 7:33 - Promiflash Redaktion

MTV-Reality-Star Kristin Cavallari (28) und ihr Mann NFL-Quarterback Jay Cutler (32) müssen den Schock erst noch verdauen. Denn seit Ende November wird Kristins Bruder Michael Cavallari vermisst. Wie die Behörden in Utah nun mitteilten, handelt es sich um eine dubiose Geschichte.

Den ersten Kontakt mit dem Fall Michael Cavallari gab es laut der Polizeiwache in Grand County am 27. November, wie Foxnews berichtet. Ein Bericht über einen verlassenen Honda Civic auf der Interstate 70 ging ein. Laut Polizei konnte Michael als Autobesitzer identifiziert werden. Anhand von Kreditkartenbelegen in dem zurückgelassenen Fahrzeug konnte seine Spur bis nach Monticello in einen kleinen Laden zurückverfolgt werden. Auf dem Videomaterial des Shops konnte Michael wiedererkannt werden.

Im Auto wurden außerdem sein Laptop und sein Handy gefunden. Der Motor des Autos lief noch und die Airbags waren ausgelöst. Es schien, als habe das Auto einen großen Stein gerammt. "Wir durchkämmen das Gebiet, um irgendwas zu finden. Wir finden es verdächtig, aber es gibt nichts, was uns einen Hinweis gibt. Das Fahrzeug scheint einfach nur verlassen", so die Polizei.

Kristin wurde durch die Realityshow "Laguna Beach" berühmt. Nach drei Staffeln endete sie 2006. Danach hatte sie noch einige Gastauftritte in der Serie The Hills.

Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Getty Images
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Getty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de