Am 77. Tag im Big Brother-Container geht es hitzig her bei den Kandidaten. Das Motto des Abends lautet wohl "Jeder gegen jeden", denn den Kandidaten wurde eine weitere Wildcard für den Einzug ins Finale in Aussicht gestellt. Dazu müssen die Kandidaten aber erst einmal zur Nachprüfung bei Besucherin und "Lehrerin" Désirée Nick (59)!

sixx

In der Nachprüfung bei Frau Nick müssen Sharon und Co. heute beweisen, dass sie die Wochenaufgabe "Back to School" meistern können und dann entscheidet sich auch, wer die begehrte Wildcard ergattert. Eine weitere Entscheidung steht auch noch aus: Bianca oder Beate? Eine von den beiden muss das Haus nach dem Zuschauervoting verlassen. Das alles gibt es heute Abend ab 20:15 Uhr in der Live-Show auf sixx zu sehen.

Bianca
Sixx
Bianca

Nicht lange ist es her, dass die ehemalige Dschungelkönigin selbst Bewohnerin im Promi Big Brother-Haus war und vor allem auch immer wieder an ihre Mitstreiterin Sarah Nowak (24) geraten war. Und genau diese lästerte gerade erst bei ihrem Besuch im BB-Haus über die 59-Jährige.

Beate
Sixx
Beate